Rückblick

DK19
DK19
DK19
DK19
DK19
DK19
DK19
DK19
DK19

#DK2019:

 

Rund 3.000 Teilnehmer, 60 Tech-Spielecken, über 50 Top-Speaker, 13 Workshops und ein einzigartiger Gadget Garden – der #DK2019 im Hamburger Millerntor-Stadion war ein voller Erfolg.

Es wurde viel herumexperimentiert, über die Welt von morgen diskutiert und natürlich fleißig genetzwerkt. Dabei ging es vorrangig um die Themen KI und Kreativität, Voice, Podcasts, Bots, Gaming & E-Sports, VR, AR, E-Commerce, Influencer Marketing, Big Data und Data Science, Diversity und Female Power, Robotics, Filterblasen und Fake-News, Disruption, E-Mobilität, Blockchain, Smart Citys und Smart Homes, Automation, Smart & connected devices.

IMPRESSIONEN VOM EVENT FINDEST DU IN DER BILDERGALERIE.

ZU DEN VIDEOS
DK18
DK18
DK18
DK18
DK18
DK18
DK18

#DK2018:

 

Von KI über VR und AR bis hin zu Internet of things und Online Marketing: Beim DIGITAL KINDERGARTEN von Weischer.Media, FUTURE CANDY und achtung! ging es 2018 um das Marketing von morgen.

Das Experiment aus Testlabor, Spielecke und Kongress mit Festival-Atmosphäre ist geglückt und der Bedarf, neueste Technologien und ihren Nutzen einmal persönlich und direkt zu erleben, offenbar groß.

Mehr als 1.000 Teilnehmer, 36 begeisterte Aussteller, 30 inspirierende Speaker. Ein sehr positives Echo in lokalen Medien, in der Fachpresse und dann auch noch über mehrere Stunden Trending Topic auf Twitter: der DIGITAL KINDERGARTEN 2018

ZUM VIDEO
DK18
DK18
DK18
DK18
DK18
DK18
DK18

#DK2017:

 

2017 hatte der DIGITAL KINDERGARTEN seine Heimat noch in den Agenturräumen von achtung!

Die Nachfrage war so groß, dass gar nicht alle Interessierten teilnehmen konnten. 250 Gäste waren da, fast 200 standen noch auf der Warteliste.

Hier ein paar Impressionen:

ZUM VIDEO