News

Das deutsche Tech-Event des Jahres: Das war der Digital Kindergarten 2019

Digital- und Tech-Trends spielerisch erschließen? Ja, das geht. Am 6. Juni haben wir das Hamburger Millerntor-Stadion zu einem riesigen Tech-Spielplatz für Entscheider, Gründer und Innovationstreiber aller Branchen umfunktioniert. Es wurde viel getestet, getalkt, genetzwerkt, geworkshoppt, gestaunt, getanzt, gefeiert und gelacht, ja sogar getrauert.

60 Tech-Spielecken, 50 Speaker, Workshops und Networking at its best – es war uns ein Fest! Wir bedanken uns bei allen Partnern, Ausstellern, Speakern, Helfern und Besuchern für ein grandioses Tech-Event gestern und können unsere Freude noch gar nicht in Worte fassen. Unfassbar, was da gestern beim #DK2019 auf St. Pauli abging. Seht selbst!

 



Zurück zu den News

TEILEN: