News

3 Fragen an… Marco Burkhardtsmayer von MuSe Content

Ob multisensorisches Marketing für alle Sinne, einzigartige Customer Journey oder intelligente zentrale Steuersysteme für digitale Medien unterschiedlichster Art – die Hamburger Full-Service-Agentur MuSe Content hat sich im Bereich Instore-Multimedia positioniert und es sich zur Aufgabe gemacht, Marken am POS erlebbar zu machen: Klanglich, visuell, zum Ertasten und olfaktorisch, also den Geruchssinn betreffend.

Doch was genau ist eigentlich multisensorisches Marketing? Woher wissen die Experten, welcher Content zu welcher Marke passt und welche Rolle spielt das Shopping-Verhalten am POS? Wir haben den Hamburger Gründer und DK-Partner Marco Burkhardtsmayer von MuSe Content persönlich gefragt.


Beim Digital Kindergarten 2019 wird Marco zum einen innovative Konzepte auf der Ausstellerfläche präsentieren, zum anderen hält er auf der Speaker-Bühne einen spannenden Vortrag zum Thema POS Marketing im digitalen Zeitalter.



Zurück zu den News

TEILEN: